Fahrzeugübergabe Florian Bad Kissingen 36/1

Fahrzeugübergabe Florian Bad Kissingen 36/1

Am 21.12.2020 durfte unser Stadtbrandinspektor Harald Albert vom Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel ein etwas größeres Weihnachtsgeschenk übernehmen.

Der Florian Bad Kissingen 36/1 ist nun einsatzbereit und das Projekt “ Löschen und Lagern von Elektrofahrzeugen“ der Feuerwehr Bad Kissingen wurde erfolgreich abgeschlossen.
In rund 450 Stunden ehrenamtlich geleisteten Stunden wurde aus einem gebrauchten LKW ein Feuerwehrfahrzeug.

Danke an alle Kameraden, die dieses Fahrzeug neu hergerichtet haben.
Ein Dankeschön an alle Firmen die durch Spenden zum Gelingen von dem Projekt beigetragen haben.
Und danke an die Stadt Bad Kissingen mit Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel für die Unterstützung bei diesem nicht alltäglichen Projekt.

Eine Auflistung der Firmen die uns dabei unterstützt haben sowie verschiedene Bilder vom Projekt finden Sie im Blogbeitrag „Feuerwehr Bad Kissingen startet Projekt „Löschen und Lagern von Elektrofahrzeugen““. (oder hier klicken!)