Ehrungen beim Stadtempfang

Ehrungen beim Stadtempfang

Am vergangen Freitag, den 25.10.2019, wurden beim Stadtempfang für die Feuerwehren im Rathaus Bad Kissingen staatliche Ehrungen für 25 Jahre und 40 Jahre aktiven Dienst durchgeführt.
Ebenfalls wurde auch die Bedeutung der Wehren an diesem Abend besonders hervorgehoben.

Wir dürfen aus unseren Reihen Jochen Hartmann, Karl-Heinz Mehringer und Thomas Schäfer für 40 Jahre aktiven Dienst gratulieren.
Vielen Dank für Euer Engagement in den letzten 40 Jahre und wir freuen  uns auf die weiteren Jahre mit Euch.

Oberbürgermeister Kay Blankenburg bedankte sich bei den Feuerwehren die 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für die Sicherheit der Bad Kissinger Bürger sorgen.
Auch der stellvertretende Landrat Jürgen Englert dankte den Anwesenden stellvertretend für alle aktiven Feuerwehrleute und brachte zum Ausdruck, dass der Dienst für andere ein wertvoller Beitrag zur Gesellschaft ist.

Menü schließen